deen
Home » Die Route

Die Route

Unsere Reise ab Januar 2017, wobei die rote Linie mit unserer SY GrosDoux zurückgelegt wurde und die blaue Linie mit unserer SY Carré d’As:

un

und hier ist der Link zu Marine Traffic über welchen du unsere Bewegungen verfolgen kannst:

https://www.marinetraffic.com/en/

und hier die Historie von 2014 bis Ende 2016:

20161115Map

Fragen? – Zögere nicht uns zu kontaktieren.

7 comments

  1. Hoi er zwei
    Schon schöne Segeltörns hinter euch? Wir wünschen Euch viele schöne Erlebnisse und viel Freude auf eurer Reise. Ganz liebe Grüsse aus Tübach

    • Hallo Peter
      Ja, wir haben doch schon einiges erlebt, wenn wir auch noch nicht weit gekommen sind, da eine Reparatur die andere jagt…; ansonsten geht es uns gut und wir lassen und nicht zu sehr stressen.
      Wie läuft es bei euch in Tübach? Wir haben gehört, dass die Bauarbeiten schon kräftig am Laufen sind. Natürlich hoffen wir, dass sich eure neuen Nachbarn auch bereits gut eingelebt haben.
      Es freut uns immer etwas aus der alten Heimat zu hören.
      Liebe Grüsse
      Iris + Robin

  2. FERRARI Pietro

    Schaltet mal Euer MMSI/CS ein…. dann können wir Euren Track verfolgen ??? Gruzzl Ferrari

  3. Hallo Ihr Abenteurer!
    Ganz viel Spass und tolle Segeltage wünsch ich euch von Herzen!
    Kommt wieder gesund nach Hause.
    Liebe Grüsse
    Luzia

  4. Ferrari Pietro

    Viel Glück, Viel Gesundheit und immer eine Handbreite unter Kiel und Schraube…………

  5. Barbara Ullerich

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch beim Start Eurer Reise nur das Beste, viele schöne Momente, interessante Begegnungen und vor allem viel Glück … wir sehen uns spätestens am 8.8. und hoffe, dass wir uns zwischendurch mal “hören” …

    Alles Liebe und eine gute Reise

    Barbara

  6. Hoi zäme, ich finde euer Vorhaben ganz cool! Viel Spass und gute Reise, Karin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Skip to toolbar